smile4kids® Team

smile4kids Team

Unsere Zahnärztinnen und Zahnärzte

Eva Denecke, MSc

Zahnärztin, Master of Science Kieferorthopädie

Zur Vita

Dr. Stefanie Schulz

angestellte Zahnärztin

Zur Vita

Dr. Bettina Grüterich

angestellte Zahnärztin

Zur Vita

Dr. Katrin Hennekes

angestellte Kieferorthopädin

Zur Vita

Anna Katharina Kreienkamp

angestellte Zahnärztin

Zur Vita

Arwen Osan

angestellte Zahnärztin

Zur Vita

Unser Team in der Anästhesie

Dr. med. Winne Unkel

Dr. med. Winne Unkel

Facharzt für Anaesthesiologie

Zur Vita

Dr. med. Stephan Irsfeld

Dr. med. Stephan Irsfeld

Facharzt für Anaesthesiologie

Zur Vita

Eltern über uns

Carina S.:

„Die Atmosphäre und Behandlung sind absolut kindgemäß und freundlich entspannt. Top!"

Silke B.:

„Bester Kinderzahnarzt in Hilden und Umgebung. Komme extra aus Düsseldorf mit meinem Sohn."

Peter S.:

„Tolle Räume, super kinderfreundliches Personal - passt alles."

Melanie G.:

„Die Räumlichkeiten, aber vor allem die Ansprache und Betreuung unseres Sohnes war fantastisch."

Sandra T.:

„Tolle Kinderzahnärzte, super liebes Personal und mein Sohn liebt die Themenräume. Wir kommen gern wieder!"

Anke B.:

„Ein sehr nettes Team, gehen gut auf die Kinder ein."

Nadine W.:

„Meine Kids lieben die Praxis. Super nettes Personal, toll gestaltete Räume und ein süßer Dentelli als Maskottchen!"

Kati H.:

„Tolle Praxis, die definitiv mit ihrer kindgerechten Ausstattung punktet! Dazu ist das Personal superfreundlich und kinderlieb. Meine Kinder lieben es dort."

Antje L.:

„Eine Praxis mit Herz!!!! Frau Dr. Denecke und ihre Helferinnen (auch die Damen am Empfang) sind einfach SPITZE!!!"