Dr. med. Stephan Irsfeld

Dr. med. Stephan Irsfeld

Facharzt für Anaesthesiologie

Kooperationspartner von narko[SAFE]

Dr. med. Stephan Irsfeld und das Anästhesieteam von narko[SAFE] betreuen unsere Patienten zuverlässig und emphatisch bei Vollnarkosen (ITN) oder Dämmerschlafnarkosen. Er zeichnet sich durch seine umfangreiche Erfahrung und medizinische Fürsorge aus.

„In unserer Praxis narko[SAFE] dreht sich alles um Sicherheit in der Narkose; und für die menschliche Zuwendung ist auch immer viel Platz.“

Eltern über uns

Carina S.:

„Die Atmosphäre und Behandlung sind absolut kindgemäß und freundlich entspannt. Top!"

Silke B.:

„Bester Kinderzahnarzt in Hilden und Umgebung. Komme extra aus Düsseldorf mit meinem Sohn."

Peter S.:

„Tolle Räume, super kinderfreundliches Personal - passt alles."

Melanie G.:

„Die Räumlichkeiten, aber vor allem die Ansprache und Betreuung unseres Sohnes war fantastisch."

Sandra T.:

„Tolle Kinderzahnärzte, super liebes Personal und mein Sohn liebt die Themenräume. Wir kommen gern wieder!"

Anke B.:

„Ein sehr nettes Team, gehen gut auf die Kinder ein."

Nadine W.:

„Meine Kids lieben die Praxis. Super nettes Personal, toll gestaltete Räume und ein süßer Dentelli als Maskottchen!"

Kati H.:

„Tolle Praxis, die definitiv mit ihrer kindgerechten Ausstattung punktet! Dazu ist das Personal superfreundlich und kinderlieb. Meine Kinder lieben es dort."

Antje L.:

„Eine Praxis mit Herz!!!! Frau Dr. Denecke und ihre Helferinnen (auch die Damen am Empfang) sind einfach SPITZE!!!"