Unser Behandlungsangebot

Zahnbehandlungen

Kinderzahnmedizin und Kieferorthopädie aus einer Hand

Kinderzahnheilkunde und Kieferorthopädie sind äußerst sensible Themen, die für die Zukunft der Kinder enorm wichtig sind!

Schon frühkindliche Erfahrungen mit und beim Zahnarzt können prägend und wegweisend dafür sein, wie sich die Zahngesundheit Ihres Kindes entwickelt. Nicht selten setzen sich früh erlernte Verhaltensweisen bis ins Erwachsenenalter fort.

Dentelline Behandlungen

Unser ganzheitliches Konzept für eine nachhaltige Mundgesundheit basiert daher in erster Linie auf Vertrauen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Patienten ab dem ersten Zahn einfühlsam, kindgerecht und spielerisch an den Zahnarztbesuch heranzuführen und sie nötigenfalls auch in der Jugendzeit durch kieferorthopädische Maßnahmen zu begleiten.

Wir freuen uns also, Ihnen das gesamte Spektrum der Bereiche Kinderzahnheilkunde und Kieferorthopädie fachübergreifend unter einem Dach bieten zu können.

Smile4kids

Kinderzahnheilkunde

Unser breites Behandlungsspektrum gewährleistet die optimale medizinische Versorgung der Zähne Ihres Kindes – von der ersten Kontrolle bis hin zu operativen Eingriffen oder der Korrektur von Zahnfehlstellungen.

Zahnmedizinische Behandlungen

smile4kids KFO

Kieferorthopädie

Mit der Kieferorthopädie bieten wir diverse Möglichkeiten der Korrektur von Zahnfehlstellungen an: schöne, gerade Zähne und ein ansprechendes Lächeln für Patienten jeder Altersklasse.

Kieferorthopädie

Lachgasbehandlung

Lachgas und Narkose

Bei jungen Patienten ist eine perfekte Behandlung manchmal nur unter einer Sedierung oder Narkose möglich. Wir halten dafür verschiedene Möglichkeiten bereit.

Lachgas und Narkose

Eltern über uns

Carina S.:

„Die Atmosphäre und Behandlung sind absolut kindgemäß und freundlich entspannt. Top!"

Silke B.:

„Bester Kinderzahnarzt in Hilden und Umgebung. Komme extra aus Düsseldorf mit meinem Sohn."

Sandra T.:

„Tolle Kinderzahnärzte, super liebes Personal und mein Sohn liebt die Themenräume. Wir kommen gern wieder!"

Melanie G.:

„Die Räumlichkeiten, aber vor allem die Ansprache und Betreuung unseres Sohnes war fantastisch."

Nadine W.:

„Meine Kids lieben die Praxis. Super nettes Personal, toll gestaltete Räume und ein süßer Dentelli als Maskottchen!"

Kati H.:

„Tolle Praxis, die definitiv mit ihrer kindgerechten Ausstattung punktet! Dazu ist das Personal superfreundlich und kinderlieb. Meine Kinder lieben es dort."

Antje L.:

„Eine Praxis mit Herz!!!! Frau Dr. Denecke und ihre Helferinnen (auch die Damen am Empfang) sind einfach SPITZE!!! Unser Sohn (mit Down Syndrom) fühlt sich dort sehr wohl und die Mama auch."