Effizienz für Klein und Groß

Eismeer Dentelli

Alles unter einem Dach

Für Sie als Eltern ist die Kombination unseres zahnmedizinischen Angebotes für Kinder und Jugendliche besonders vorteilhaft:

Mundhygiene (professionelle Zahnreinigung), zahnärztliche Untersuchung und kieferorthopädische Behandlung können nahtlos ineinander übergehen oder – sollte mehr als eines Ihrer Kinder bei uns in Behandlung sein – parallel geplant werden.

Das spart für Sie Zeit und eine mehrfache Anreise ist im Idealfall nicht nötig. Kleine Wartezeiten nehmen die Kids meist gerne in Kauf, denn für Unterhaltung ist gesorgt. Unsere Spiel-Lok samt Rutsche begeistert die Kleinen, während die PlayStation die etwas älteren Kinder fasziniert.

Zahnarzt und Kieferorthopäde stehen bei speziellen Fragestellungen und individuellen Problemen in direktem Kontakt und ermöglichen eine fachübergreifende Beratung ohne zeitliche Verzögerung.

Eltern über uns

Silke B.:

„Bester Kinderzahnarzt in Hilden und Umgebung. Komme extra aus Düsseldorf mit meinem Sohn."

Sandra T.:

„Tolle Kinderzahnärzte, super liebes Personal und mein Sohn liebt die Themenräume. Wir kommen gern wieder!"

Melanie G.:

„Wir waren heute zum ersten Mal da und sind super zufrieden! Die Räumlichkeiten, aber vor allem die Ansprache und Betreuung unseres Sohnes war fantastisch."

Benjamin E.:

„Alles wunderbar, meine Kinder wurden liebevoll und kompetent betreut."

Nadine W.:

„Meine Kids lieben die Praxis. Super nettes Personal, toll gestaltete Räume und ein süßer Dentelli als Maskottchen!"

Kati H.:

„Tolle Praxis, die definitiv mit ihrer kindgerechten Ausstattung punktet! Dazu ist das Personal superfreundlich und kinderlieb. Meine Kinder lieben es dort."

Antje L.:

„Eine Praxis mit Herz!!!! Frau Dr. Denecke und ihre Helferinnen (auch die Damen am Empfang) sind einfach SPITZE!!! Unser Sohn (mit Down Syndrom) fühlt sich dort sehr wohl und die Mama auch."